• Nur dass ihr Euch nicht wundert: Wir haben Zuwachs bekommen! :D


    Die Ultras Hannover haben ihr "eigenes" Forum geschlossen und werden sich daher in Zukunft hier "tummeln" - speziell im Bereich "Ultras Hannover". Dieser neue Bereich ist natürlich für jeden - ob Ultra oder nicht - frei zugänglich und jeder kann dort seinen senf dazugeben ;) :erzählen:


    ich halte es für optimal, wenn sich alle Fans der Roten in einem forum treffen und nicht quer über mehrere foren im gesamten netz verteilt. ;)
    :bier:

  • aber dafür hast du einen megahübschen roten! :king:


    hmmm, die \"höchsten\" Sterne sind die blauen. Ich glaube ich werde das ändern. Schließlich ist ja rot unsere farbe und somit das beste :D

  • :weiberheld: Will aber auch den Damen mit meinen rethorischen Fähigkeiten beeindrucken! Also heisst es POSTEN und bei einem neuen Stern :sex:!!! Oder sehe ich das falsch, das die holde weiblichkeit darauf steht???


    Ausserdem musste ich gerade mal in der Bild den 2. Teil der Serie \"Ja, ich bin eine Geliebte\" lesen. Sowas ist gar net schlecht, :sex: ohne das man verpflichtungen hat! *lol*

  • Zitat

    Original von Nils
    aber dafür hast du einen megahübschen roten! :king:


    hmmm, die \"höchsten\" Sterne sind die blauen. Ich glaube ich werde das ändern. Schließlich ist ja rot unsere farbe und somit das beste :D


    ... während Nils blaue Sternechen über einem gelben Symbol hat!

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    ... während Nils blaue Sternechen über einem gelben Symbol hat!


    boah ey: SKANDAL! Dass mir das erst jetzt auffällt. Naja, ich werde die Sterfarben eh gleich ändern. Ab gleich ist rot das beste ;)


    :96:-logos wird es nicht anstelle der sterne geben. die wären dann viel zu klein und man könnte die nur ganz schlecht erkennen.

  • ich habe das ganze jetzt mal grundlegend geändert.
    zuerst gibt´s blaue sterne, dann gelbe und dann rote.
    also quasi \"je stärker die farbe desto häher der rang\".
    aber im prinzip ist es ja scheißegal wer wieviele von welchen sternen hat - is nur ein kleines gimmick

  • das sacht der mit den meisten und neuerdings auch noch roten.....tz.....!!!


    SCHEIß GELBE STERNE!!!!

  • :weinen: Mann! Wann bekomme ich endlich mal einen anderen Status?????? Arne, Freiddach geht´s los, freie :verliebt: unter freiem Himmel und ganz viel :bier:

  • das liegt daran, dass ich sie wieder rückgängig gemacht habe. steht in irgendeinem anderen post. wäre sinnvoll wenn ich es auch gleich hierhin geschrieben hätte - sorry! :) *selbstvorkopfschlag*