Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Zitat

    Original von Luermi
    öhm, gibbes in Hannover irgendwo nen "Jawoll"? :lookaround:


    In Garbsen auf der B6, da wo auch Möbel Hesse, KFC, A&W, Hornbach sind, da ist auch irgendwo Jawoll.

  • hehe. die guten böller-angebote.... da kann ich mich noch an ein jahr erinnern, als wiglo besonders günstige angebote hatte. ich traf mich in weiser voraussicht auf den ansturm eine stunde vor ladenöffnung mit em kumpel vor dem markt. wir waren nicht die ersten, dachten uns aber, dass man trotzdem vorher etwas essen könnte. als wir eine halbe stunde später wiederkamen, gab es schon eine 50 meter lange schlange quer über den parkplatz. da ham wa uns gedacht, dass wir uns das dann doch nicht mehr antun, dafür, dass man etwa 2 mark sparen konnte insgesamt... das ist genauso wie mit den deppen, die sich am 31.12. noch einmal 20 minuten an der tanke anstellen, um einmalig einen euro sparen zu können, weil die näxte stufe der ökosteuer ansteht.



    apropros schnäppchen: letzten samstag gabs bei makromarkt dvd-player für 39 euro. watt hab ich mich geärgert: eine woche zuvor hab ich dummerweise für 49,95 schon zugeschlagen, um mir mit dem gleichen modell genau einen film anzugucken in der woche. :wut:

  • in den ganzen haltestellen sind doch immer diese plakate da xxl billig reisen so gelbe dinger von hapag lloyd oder so zu taci preisen fliegen sollen auch paar spott billige reisen sein.


    irgendwie weiss ich gar nichts so genau :kopf:

  • Zitat

    Original von Dvdscot


    In Garbsen auf der B6, da wo auch Möbel Hesse, KFC, A&W, Hornbach sind, da ist auch irgendwo Jawoll.


    in Hannover, nich in Garbsen ;)

  • Zitat

    Original von Jannes
    in den ganzen haltestellen sind doch immer diese plakate da xxl billig reisen so gelbe dinger von hapag lloyd oder so zu taci preisen fliegen sollen auch paar spott billige reisen sein.


    Was du nicht sagst! Hapag Lloyd Express heissen die.


    Zitat

    Original von Jannes
    irgendwie weiss ich gar nichts so genau :kopf: .


    :rofl: bitte nicht posten, wenn man besoffen ist! ;)

  • Zitat

    Original von Luermi


    in Hannover, nich in Garbsen ;)



    Vahrenwalder. Wenn du Stadtauswärts fährst ist der noch vor der Kanalbrücke auf der linken Seite.

  • Postleitzahl?? :lookaround:


    Kann man Heuler eigntlich per Post verschicken?? :kichern:
    80 Heuler innen Briefumschlag und Ich überweis dann das Geld,... :anmachen:

  • Ein Päckchen wäre bei 80 Heulern wohl das Mindeste.


    Edit: Darfst mich ruhig jigga nennen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Heute in der "Hallo Sonntag" gibt es jede Mende Böller Angebote, aber Vorsicht! Jawoll und Thomas Phillips haben die gleichen Böller, aber es gibt erhebliche Preisunterschiede.


    Jawoll gibt es in Barsinghausen, Garbsen-Berenbostel, Peine, Hildesheim-Nord und Hameln-Klein Berkel.
    Thomas Phillips gibt es in Garbsen-Berenbostel, Sarstedt und Schwarmstedt.


    Und jetzt die Preise:


    Magic Fire 64 Schuß Batterie: Jawoll: 12,99, TP: 7,50
    Battery Star 100 Schuß: Jawoll: 13,99, TP: 8,50
    Packung Luftheuler: Jawoll: 0,49, TP: 0,35


    Also ich geh zu TP, da gibt es auch ein Leuchtsortiment für nur 2 Euro.


    wiglo/Wunderland gibt es in Garbsen auch und zwar in Garbsen Mitte glaub ich, mit der Straßenbahn zu erreichen, da wo auch das Schwimmbad ist, allerdings ist die Anzeige in der Zeitung recht klein, also auch nicht sehr verlockend oder könnt ihr da was empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Wiglo ist so ziemlich der versiffteste Laden unter der Sonne. Ist ja auch nicht Garbsen-Mitte, sondern Auf der Horst... ich denke, das sagt schon vieles aus.
    Ansonsten bin ich auch nicht so gern bei TP, zumal die Läden auch immer ziemlich siffig rüberkommen. Aber wenn man einmal bei Jawoll an der B6 war, ist man eh verwöhnt. Der Laden erreicht ja fast schon real-Atmosphäre.

  • habe mir heute bei praktiker einen rauchmelder für 2,99€ geholt.
    bei so einem preis kann man nicht "nein" sagen.
    der hat übrigens bei "test" mit gut abgeschnitten.
    mann,ist der laut!


    ein echtes schnäppchen. kostet fast nix und gibt ein sicheres gefühl!
    inclusive batterie übrigens!

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Was nur fair ist, denn sonst würde der Laden bei Curry-Pommes für 1,- € wohl nicht mehr lange existieren.
    Außerdem sind auch die Bierpreise für die Innenstadt sehr fair.

  • Zitat

    Original von strunz
    apropros schnäppchen: letzten samstag gabs bei makromarkt dvd-player für 39 euro. watt hab ich mich geärgert: eine woche zuvor hab ich dummerweise für 49,95 schon zugeschlagen, um mir mit dem gleichen modell genau einen film anzugucken in der woche. :wut:


    Ein sehr gutes Gerät, ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Formaten. Hab den für das Schlazi gekauft und muss sagen das der besser abspielt als mein teurer - zumindest 16fach gebrannte SVCD und VCD.