Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Dein Ernst?


    Du hast 2 (!!!) kleine Märkte, die Herri haben in sehr sehr sehr fußläufiger Distanz!!!


    Mein voller Ernst! Wenn mich Lieferung und Bier weniger kosten als selber holen...


    Aber nein, die lieben Mitforisten müssen ja innerhalb von paar Stunden das Lager leersaufen-/kaufen.

  • Man beachte den Threadtitel :besserwisser:


    Es gilt im Allgemeinen übrigens folgender Lehrsatz: nichts schmeckt besser als Freibier.


    Damit ist dem Geiz nach unten keine Grenze gesetzt. Denn: je günstiger erstanden, desto wohlschmeckender.

  • Habt ihr schon bei Black Friday Angeboten zugeschlagen?

    Bisher erst bei Neosupps, einer der Firmen von FlyingUwe.


    9 Flavor Bombs bestellt mit 60% Black Friday Rabatt und kostenlosem Versand. Sonst kostet eine Dose 14,99 Euro. So im Schnitt nur 6 Euro.


    Die sind auch lange genug haltbar, so dass ich mir um den rechtzeitigen Verbrauch keinerlei Sorgen machen muss. Obwohl ich schon ca. 3 1/2 mal so lange damit hinkomme wie empfohlen. Also laut Dosierung.

  • Du immer mit deinen Flavor Bombs aber danke, ich schau mal.


    Geht erst ab 100 Euro Bestelltwert, außerdem sind die alle ausverkauft, damit hat sich das für mich erledigt.


    EMP kann ich empfehlen. Alle zwei Stunden neue Deals.

  • Weil sie mir einfach extremst gut schmecken, vielseitig anwendbar sind und ich jetzt sogar auch noch fettarmes und trotzdem schmackhaftes Eis damit machen kann.


    Und die Dosierungsempfehlung ist echt ein Witz. Ich dachte mir so: Hm, 14,99 Euro für 90 Anwendungen je 300 ml ist jetzt schon nicht so günstig. Aber ich kam mit meiner ersten Flavor Bomb auf mindestens 300 Anwendungen und das im Schnitt je 400-500 ml.


    Übrigens sind noch fast alle Geschmacksrichtungen da: 5 von 7. Und wenn du den Warenwert von 100 Euro erreichst, dann bekommst du ja 60% Rabatt mit dem Black Friday Code Flying60. Bei 7 Flavor Bombs würdest du dann nur 46,87 Euro inkl. Versand bezahlen. Normal kosten 7 Flavor Bombs 105 Euro. Ab 9 Flavor Bombs ist dann der Versand gratis und du zahlst nur 53,96 Euro. Also 6 Euro pro Flavor Bomb. Mit 7-9 Flavor Bombs kommst du je nach Anwendungshäufigkeit und Dosierung ca. 1-1,5 Jahre lang hin und so lange sind die auch haltbar.

  • Geil...5x "Flavor Bomb" in 5 Sätzen...

    Wenn ein YouTuber in ne Dose pisst und seinen Namen draufklebt wäre das bestimmt auch nen Verkaufsschlager, ne?

  • @RoterGeier

    Ich schlage vor wenn du bald soviel davon hast, dann schick mir doch ein paar Teelöffel in einer kleinen Tüte. Ich zahl auch dafür, Caramel und Milk Chocolate (in zwei getrennten Tüten).

  • War es nicht so, daß das fire Tablet kein richtiges Android hat bzw keine Google Dienste?

  • Dieses Jahr ist insgesamt lame. Normalerweise habe ich irgendwo noch mal ein Handy abgegriffen, aber dies Jahr ist nüscht bei.

  • so ein Mist: für meine gestrigen Käufe von neuem iPad, neuem iPhone und neuen 12GB RAM Hp-Notebook waren keine Deals zu machen, wahrscheinlich keine Ladenhüter ! :lookaround: