Zensurfunktion

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Dieser Comic wurde übrigens auch schon zensiert und mit schwarzen Balken geschändet.


    Du wolltest ihm doch nur was weggucken*gg*

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer

    Du wolltest ihm doch nur was weggucken*gg*


    Echt wahr! Irgendwelche Christen haben erwirkt, dass das Titelbild, auf dem Christi Geburt dargestellt ist und Maria ruft "Hurra, es ist ein A-r-s-c-h-l-o-c-h", mit schwarzen Balken behaftet wird; wenn ich mich recht erinnere, war die Nabelschnur oder so was bedeckt.

  • Diese Diskussion üer Coocies ist doch schon dahingehend sinnlos das zum einen jede ordentliche Soft-Firewall coocies nur temporär speichert und bei Verlassen der Seite sofort löscht.
    Zudem kann auch bei einer festen IP über einen zweiten Router eine variable IP angefordert werden. Und wem das zu kompliziert ist, es gibt ja auch Internet-by-Call. Schon ist eine andere IP zur Hand. Also bringt das absolut gar nichts....


    In diesem Sinne kann ich einer Zenusur via Badwordlist nur zustimmen, solange es keine Überhand nimmt. Aber das glaube ich bei Nils eher kaum, da er ja einer von und ist, und kein Anonymer Admin der über 50 Seiten beruflich wacht.

  • Wo ich gerade hier den Thread zm die neuen Spielplan gelesen habe wird ist mir aufgefallen, dass viel zu wenig das Wort Volkspark verwendet wird, ich finde man sollte "AOL-Arena" sperren! :lookaround:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Was ich nicht kappiere warum A rschloch zensiert wird?


    Schreib doch statt A-rschloch einfach Stoffwechselendproduktausscheidungsorgan
    :rofl::rofl::kichern::kichern:

    • Offizieller Beitrag

    'A...loch' ist im Internet nicht immer beleidigend


    Köln (dpa/gms/WEB.DE) - Einen Prozessgegner in einem Internetforum als 'A...loch' zu bezeichnen, ist nicht automatisch eine Beleidigung in rechtlichem Sinn.


    Zu diesem Urteil kamen die Richter des Landgerichtes Köln (Az.: 28 T 8/01). Es handle sich nach Ansicht des Gerichtes lediglich um eine 'pointierte Äußerung des Mißfallens'.


    Da die Äußerungen nach Einschätzung der Richter nur einmal und aus einem konkreten Anlass ins Internet gestellt wurden, mithin keine Wiederholungsgefahr bestehe, lehnten sie eine Unterlassungsklage des Gegners ab.


    In dem verhandelten Fall hatte ein Mann seinen Prozessgegner in einem Internetforum als 'A...loch' und 'Hanswurst...l' bezeichnet. Der Geschmähte versuchte daraufhin, seinem Widersacher derartige Äußerungen gerichtlich verbieten zu lassen.


    Quelle: web.de

  • Zitat

    Original von Tobias
    'pointierte Äußerung des Mißfallens'.


    Ich bin immer wieder überrascht, wie schön Juristen sowas umschreiben können.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    Hanswurst......was win schlimmes Wort.....ich würd mich zutieftst beleidigt fühlen! :kichern:


    SKANDAL!



    Hanswurst war nur ein Teil der Beleidigung, deswegen habe ich auch Hanswurst...l geschrieben. :besserwisser: