Landesliga Hannover

  • Joho


    Die Saison ist zwar schon alt und ich geh auch nur ein paarmal hin aber heute gabs ein spanndes Spiel zwischen dem TSV Havelse und Germania Grasdorf. Die ersten 10 Minuten gehörten uns, die nächsten den Gästen, ab da hab ich aufgehört die überlegenen Phasen der Teams zu zählen, denn es gab reihenweise Chancen für beide Teams. Wir können uns bei unserem Torhüter bedanken dass die 0 stand. Ein Schuss ging bei uns gegen die Latte, Glück gehabt, aber ein Schuß von uns ging rechts an den Innenpfosten und zurück aber nicht ins leere Tor, meine Güte.
    Kurz nach Wiederanpfiff dann Gelb Rot für uns, also fast 40 Minuten nur noch zu zehnt. Doch dann, endlich, der Joker traf zum 1:0, dabei blieb es auch, auch wenn das Spiel am Ende dann noch auf Messers Schneide stand, aber so ist es immer.
    Mal gucken wo wir jetzt stehen und mal sehen was in der Zeitung stehen wird.

  • Bezirk Hannover - Landesliga Hannover (St.1)


    Ergebnisse vom akt. Spieltag
    Datum Heim Gast Ergebnis Info
    22.11 1.FC Wunstorf SV Degersen 3 : 2
    23.11 1.FC Egestorf-Langreder TSV Germ. Haimar Dolgen 2 : 1
    23.11 ASC Nienburg TSV Barsinghausen 3 : 0
    23.11 Heeßeler SV TuS Garbsen 3 : 1
    23.11 SSG Halvestorf-Herkendorf SC Twistringen 1 : 7
    23.11 SV 07 Linden SV Bavenstedt
    23.11 SV B-W Neuhof FC Stadthagen 2 : 2
    23.11 TSV Havelse SV Germania Grasdorf 1 : 0 :)


    Tabelle vom akt. Spieltag
    Pl. Mannschaft Sp. G U V T+ T- Diff Pkt.
    1. ASC Nienburg 16 12 3 1 54 22 32 39
    2. SC Twistringen 16 11 2 3 43 18 25 35
    3. 1.FC Wunstorf 15 11 1 3 47 18 29 34
    4. TSV Havelse 16 10 2 4 29 19 10 32
    5. Heeßeler SV 16 8 3 5 38 28 10 27
    6. SV Bavenstedt 14 8 2 4 33 22 11 26
    7. 1.FC Egestorf-Langreder 15 6 5 4 27 12 15 23
    8. SSG Halvestorf-Herkendorf 16 7 2 7 36 30 6 23
    9. SV B-W Neuhof 16 6 5 5 24 29 -5 23
    10. SV Germania Grasdorf 16 6 3 7 32 29 3 21
    11. TuS Garbsen 16 5 4 7 22 26 -4 19
    12. FC Stadthagen 16 4 2 10 18 55 -37 14
    13. SV Degersen 16 3 2 11 24 40 -16 11
    14. SV 07 Linden 15 3 2 10 15 43 -28 11
    15. TSV Barsinghausen 16 2 3 11 13 36 -23 9
    16. TSV Germ. Haimar Dolgen 15 2 1 12 11 39 -28 7

  • @DVD
    Bavenstedt hat überings in Linden 1:1 gespielt.
    Das Ergebniss fehlte bei Dir noch.


    @ Schneppe Naja die Kirschen als Nummer eins zu bezeichnen .Naja
    Da spielen ja unsere Bavenstedter noch besser.

  • Bavenstedt finde ich nicht so toll weil die nur durch ihre kohle erfolgreich sind, neuhof dagegen zahlt keinen cent an seine spieler (außer prämien) und setzt auf eigengewächse und junge spieler. Von daher ist der club an seinem absoluten limit und es ist schon bemerkenswert dass sie mit ihren bescheidenen mitteln in der landesliga mithalten.

  • Die Rückrunde hat mit dem letzen Spieltag übrigens begonnen und die wird rückwärts gespielt, also den Gegner den man als erstes hatte kommt als letztes und den Gegner den man am Ende der Hinrunde hatte direkt danach:


    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 / 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1


    Wo ist das denn noch üblich?

  • Von der 4.Kreisklasse bis zur Oberliga ist das dieses Jahr der Fall. Gab bei uns in der Liga deswegen reichlich Trubel, da:


    13.Spieltag: Erster gg. Zweiter
    14.Spieltag: Erster gg. Dritter
    15.Spieltag: Zweiter gg. Dritter
    16.Spieltag: Dritter gg. Zweiter
    17.Spieltag: Dritter gg. Erster


    uswuswusw. :nein:


    Und es war im Vorfeld schon eindeutig abzusehen, dass diese drei Mannschaften auf jeden Fall da oben stehen!

  • Das Dumme ist, dass danach, auf unser Beispiel bezogen, die Saison gelaufen ist. Und wenn man gerade in dieser Phase Pech hat (Verletzte,etc.), dann lässt sich das nicht wieder gutmachen. Aber back zum eigentlichen Thema:
    Was haltet Ihr vom TSV Haimar/Dolgen? Schaffen die das noch?

  • Heeßel - Hannover bis in den Tod! :lookaround:


    Ich hoffe, dass unsere 1.Herren mal wieder so eine furiose Rückrunde wie im vorletzten Jahr hinlegt. 12 von 15 Spielen gewonnen, glaub ich.

  • Vorallem in der dritten Halbzeit geht es zwischen den Organisationen rund. Wenn die Nienburger Horden in Heessel einfallen, wirds richtig hart.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Joho


    Die Saison ist zwar schon alt und ich geh auch nur ein paarmal hin aber heute gabs ein spanndes Spiel zwischen dem TSV Havelse und Germania Grasdorf. Die ersten 10 Minuten gehörten uns, die nächsten den Gästen, .


    UNS ? Garbsen is ja wohl TUS und nich nicht Havelse.scheiss tsv.