• habe heute die ergebnisse von den survivot series gesehen. vice mcmahon hat den taker mit hilfe von kane besiegt. ich hasse mcmahon. :wut:

  • Zitat

    Original von aschi
    habe heute die ergebnisse von den survivot series gesehen. vice mcmahon hat den taker mit hilfe von kane besiegt. ich hasse mcmahon. :wut:


    bei so ner ansetzung war doch sonnenklar, das vince irgendnen bekloppten trick anwendet.das war nun wirklich von vornrein klar.Aber man darf sich wohl auf ne neuerliche Fede zwischen dem undertaker und kane freuen.

  • das war doch schon früher so, das der vince irgendwelche tricks auf lager hatte um matches für sich zu entscheiden, oder matches seiner lieblinge zu entscheiden

  • Ich gucke auch jede Folge von Raw und Velocity auf Premiere.
    Früher WCW auf DSF.


    Hat hier einer schon mal ne Großveranstaltung bestellt? Ich halte die 15 Euro für etwas viel.


    Bret Hart hat übrigens letztes Jahr einen Schlaganfall nach einem Fahrradunfall erlitten und wird deshalb wohl nie wieder wegen des Risikos zurückkehren.

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    Ich gucke auch jede Folge von Raw und Velocity auf Premiere.
    Früher WCW auf DSF.


    Hat hier einer schon mal ne Großveranstaltung bestellt? Ich halte die 15 Euro für etwas viel.


    Bret Hart hat übrigens letztes Jahr einen Schlaganfall nach einem Fahrradunfall erlitten und wird deshalb wohl nie wieder wegen des Risikos zurückkehren.


    Das höre ich jetzt zum erstn mal mit dem fahrrad

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    ...
    Hat hier einer schon mal ne Großveranstaltung bestellt? Ich halte die 15 Euro für etwas viel.
    ...


    Ich hab mir die Survivor Series vor zwei Wochen bestellt. War der erste (und wird auch der einzige bleiben) PPV den ich mir geholt habe. Ich fand die Ansetzung der Matches interessant und dachte mir, kannste ja mal machen. War auch nicht schlecht, aber Du hast recht: 15€ für 3h Wrestling ist zu viel und darum ertsmal nicht wieder(es sei denn die Preise gehen drastisch runter).

  • Wrestlemania XX soll wahrscheinlich auf 5 Stunden ausgedehnt werden: 1. Stunde mit historischen Momenten der WM Geschichte.
    2-5. Stunde mit den Matches


    Da würden sich 15 Euro vielleicht lohnen.

  • Kategorie 1 kostete über 100 Euro, sprich direkt vor /am Ring.


    Die billigste Kategorie war ungefähr 30 Euro teuer, jedoch war man da weitab vom Geschehen.


    btw: War nicht da, aber lese wwe-germany.com regelmäßig!

  • 100 dollar sind aber ok für so einen hammerplatzt. schade , dass wrestlemania nicht in deutschland statt findet.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Kategorie 1 kostete über 100 Euro, sprich direkt vor /am Ring.


    Die billigste Kategorie war ungefähr 30 Euro teuer, jedoch war man da weitab vom Geschehen.


    btw: War nicht da, aber lese wwe-germany.com regelmäßig!


    ganz nah am ring ist bestimmt auch geil, obwohl ich dafür keine 100 euronen ausgeben würde.


    thanx psycho

  • Was sagt ihr eigentlich zu den Frauen die sich derzeit inner WWE "tummeln". Und ich mein jetzt nicht als Wrestlerinnen sondern als Frauen. Also wenn ich da so an Stacy Keibler denke, hui.

  • Zitat

    Original von Basty


    ganz nah am ring ist bestimmt auch geil, obwohl ich dafür keine 100 euronen ausgeben würde.


    thanx psycho


    Aber überlegt mal was ihr beim Boxen für sonen Platz ausgebt. Das ist ne Menge mehr als 100€!!!