• Shibata!

    Bin gespannt, inwiweit er wieder zurückkommen wird! Hauptsache keine Headbutts mehr :ichmussweg:


    Nächste Woche geht's für mich dann auch zur New Japan-Show in London. Tickets für das Meet & Greet sind auch gesichert 8)

    Oh, Nice! Wir nehmen das Strong Style im kommenden Jahr in London auch wieder mit. :)


    Für mich geht's im September nach Hamburg und Fulda zur wXw.

  • Das SSS-Turnier ist auch nochmal was für die Zukunft. Aber das wird bei mir zeitlich nix nächstes Jahr. Immerhin ist Carat wieder gesichert, das klappt^^


    wXw wollte ich eigentlich auch mal wieder hin, aber ich muss sagen, aktuell packt es mich nicht zu 100% und es steht auch einfach so viel an privat, dass es nichts wird.


    Aber auf New Japan freue ich mich tierisch. Gerade eine englische Crowd und dann auch die Card versprechen einiges :)

  • Was ein geiler Trailer. :herz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bevor ich Wrestling mit deutschem Kommentar gucke, gucke ich lieber kein Wrestling.


    Ich hoffe, es wird eine Tonoption geben.

    Gibt es immer auf TNT Serie. (Und bei vielen anderen Pay TV-Sendern ebenso.)

  • Samstag ein letztes Mal in diesem Jahr zu wXw nach Oberhausen. Ich habe richtig bock bei der Card!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow!

    Einmal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Wow!

    Ich weiß noch wie viele AEW-Fans geunkt haben, dass die WWE viele Altstars habe auftreten lassen. Und dann kommt so etwas. ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nils kann man dich damit wieder für "Like a Prayer" begeistern? :D


    ---


    Ich hoffe, das Grado irgendwann mal in Hannover für POW oder EWP antritt. Seinen Auftritt bei der WXW hab ich leider verpasst. Würde diesen Entrance unheimlich gerne mal live erleben. Wenn wirklich alle mitsingen, die Halle kocht... Gänsehaut!

  • Er ist zurück :herz:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gänsehaut Hoch 3. Dachte erst, der Sound spinnt rum. Aber die Fans waren einfach deutlich lauter als die Musik, das Dach ist kurz vorm Abheben gewesen :D

  • Ich find AEW auch geil. Vor allem weil es irgendwie ne bunte Mischung aus Alt und Neu ist und auch das Wrestling nicht zu choreographiert aussieht aber irgendwie bin ich immer im Herzen der WWE-Guy.


    Traurig dass es da irgendwie kaum noch tolles zu sehen gibt oder man hat als jahrzehntelanger Fan schon einfach alles gesehen.

  • AEW macht mir sehr viel Spaß und hat viele tolle Wrestler und starke Storys.


    Bei der WWE hat mich der SummerSlam mal wieder maßloß enttäuscht. Bis auf Edge vs Seth Rollins und dem Return von Becky war das alles nix.