• Spoiler:


    Ergebnisse der WWE Elimination Chamber 2024 in Perth, Australien;


    The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) verteidigen ihre WWE Women's Tag Team Championship Titel (Frauen) gegen The Way (Indi Hartwell & Candice LeRae).


    Rhea Ripley verteidigt ihren WWE Women's World Championship Titel (Frauen).


    WWE Tag Team Championship Titel der Männer; The Judgment Day verteidigen ihre Titel.


    Gewinnerin bei der WWE Elimination Chamber der Frauen: Becky Lynch


    Gewinner der WWE Elimination Chamber der Männer: Drew McIntyre.

  • WWE Bash in Berlin, 31.08.2024 (Mercedes-Benz-Arena/Uber-Arena) in der Nähe des Ostbahnhofs, East Side Gallery (ehem. Mauer) und das erste SmackDown in Deutschland (Berlin), 30.08.2024.


    Wrestlemania XL (40)

    Samstag, 06. April 2024 (Night 1)

    Sonntag, 07. April 2024 (Night 2)

    23:00 Uhr (Deutsche Zeit) Kickoff Show

    1:00 Uhr (Deutsche Zeit) Main Event


    Live auf dem WWE Network


    Lincoln Financial Field, Philadelphia, Pennsylvania, USA


    Card:


    Night 1


    Tag-Team-Match

    The Rock & Roman Reigns VS Seth Rollins & Cody Rhodes


    (gewinnen The Rock und Roman Reigns, findet das WWE Universal Title Match Roman Reigns VS Cody Rhodes unter "Bloodline Rules" statt, gewinnen jedoch Seth und Cody, wird die Bloodline vom Main Event verbannt).


    Night 2


    WWE World Heavyweight Champion Title Match

    Seth Rollins (C) VS Drew McIntyre


    WWE Universal Champion Title Match

    Roman Reigns (C) VS Cody Rhodes


    alle weiteren Matches tba to be announced (Datum noch nicht fix)


    - Six-Women-Tag-Team-Match:

    Bianca Belair & Jade Cargill & Naomi VS Damage Control (Asuka & Kairi Sane & Dakota Kai)


    - Tag-Team-Match Herren:

    Dragon Lee & Rey Mysterio VS Santos Escobar & Dominik Mysterio


    WWE Intercontinental Championship Match

    Gunther (C) VS Sami Zayn


    - WWE Women's Championship Match

    IYO Sky (C) VS Bayley


    - WWE Women's World Championship Match

    Rhea Ripley "Mami" (C) VS "The Man" Becky Lynch


    - Undisputed WWE Tag-Team Championship - Six Pack Ladder Match

    The Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest)/ (C)

    VS The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

    VS The Awesome Truth (The Miz & R-Truth)

    VS #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)

    VS Austin Theory & Grayson Waller

    VS The New Catch Republic (Tyler Bate & Pete Dunne "Butch")


    - WWE United States Championship - Triple Threat Match

    Logan Paul (C) VS Randy Orton VS Kevin Owens


    - Singles Match

    AJ Styles VS LA Knight


    Singles Match

    Jey Uso VS Jimmy Uso


    Special Guests: CM Punk, Meek Mill (Amerikanischer Rapper)


    Kurzfristige Änderungen möglich.

  • Zusätzliches Match bei Wrestlemania XL 40:


    Nacht 2: (Sonntag, 7. April)

    Six Men Philadelphia Street Fight:


    Bobby Lashley & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) VS The Final Testament/ Karrion Kross & Authors of Pain (Akam & Rezar)


    Eine aktuelle Match-Card von Wrestlemania XL (40) findet man hier: Moonsault/Cyboard (deutsch-sprachiges Wrestling Forum aus Springe am Deister) https://www.moonsault.de/forum…3-matches-best%C3%A4tigt/


    Dort auf der Homepage ist aufgelistet, welches Match an welchem Abend gezeigt wird.


    Zu empfehlen ist auch die WWE SmackDown Ausgabe am Freitag (5. April) vor Wrestlemania, im deutschen Free TV (Pro 7 Maxx) am Sonnabend, 6. April um 22 Uhr.


    Sowie die WWE Monday Night Raw Ausgabe am 8. April ("Raw after Mania"), im deutschen Free TV (Pro 7 Maxx) am Mittwoch, 10. April um 22 Uhr.

  • Also was die WWE aktuell auf die Beine gestellt hat mit der Bloodline-Storyline....WOW! Das ist für mich storytechnisch mit das Beste, was ich in den letzten 10-15 Jahren gesehen habe. Wenn man überlegt, wie es anfing und dann diesen ganzen Turn zu machen bei Rock, Wahnsinn. Wie gut er es auch einfach macht als "Final Boss" jetzt. Nach dem Rumble dachte ich mir "hmm, wieder Rhodes, wie soll man das auf die Beine stellen" und jetzt stehen wir einfach an dem Punkt, dass SO viel Feuer drin ist.


    Aber generell auch, dieses Jahr macht es wieder richtig Spaß! Freue mich schon sehr auf WM, die ganzen Fehden sind wirklich gut aufgebaut und machen einfach Lust auf den PPV.

  • Frage zum WWE Network - ist WM40 da im normalen Abo mi drin oder kostet es extra ?


    Und ist es am nächsten Tag gleich ab morgens re-live zu streamen ?


    Edith : grade mal im die App eingeloggt aber ich finde nirgends ne Option um das Network zu abonnieren.

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • SVElfe , wenn ich das richtig gesehen hatte, kostet das 9,99 US-Dollar plus 1,90 Dollar Steuer (circa 11 Euro) im Monat, Mitgliedschaft erforderlich.


    DAZN

    Wer zeigt / überträgt Wrestlemania 40 im TV und LIVE-STREAM? | DAZN News DE
    An diesem Wochenende ist es wieder so weit: Wrestlemania steht an! Bei der 40. Auflage des WWE-Spektakels dürfen sich Fans auf eine hochkarätige Show freuen.
    www.dazn.com


    WWE Network (Englisch)

    https://network.wwe.com/home


    VPN / AB1 (Frankreich) 3 Euro (evtl. Geoblockade)

    So sehen Sie WWE WrestleMania XL live online 2024
    Wenn Sie ein WWE-Fan sind, können Sie mit diesem Leitfaden WWE WrestleMania XL Live Online 2024 und mehr auf allen Geräten ohne geografische Einschränkungen…
    fastestvpn.com

    Apple TV/iOS/Kodi/Smart TV/PS 4/Android/Roku/Mac usw.

  • Über die Website konnte ich es abonnieren - in der App ging es nicht. Hab’s jetzt für 11,99 abgeschlossen - von dem VPN Kram halte ich nicht so viel.

  • Parallel lief auch noch WWE NXT "Stand and Deliver" Report aus dem deutschen Wrestling Forum https://www.moonsault.de/forum…er-report-vom-06-04-2024/


    Das wichtigste in Kürze:


    NXT Tag Team Champions der Herren (The Wolfdogs/Baron Corbin & Bron Breakker) verteidigten ihre Titel.


    NXT Men's Champion Ilja Dragunov verteidigt seinen Titel.


    Trick Williams besiegt Carmelo Hayes.


    Roxanne Perez besiegt Lyra Valkyria (C), und damit ist Lyra Valkyria NXT Women's Championesse.

  • Das Match


    NXT North American Championship - Triple Threat Match

    Oba Femi (c) besiegt Dijak und Josh Briggs mit einer Powerbomb an Dijak auf Briggs und Pinfall an Briggs


    war übrigens auch ein echter Hingucker bei "Stand an Deliver"


    Und WM40... yeah das war very nice :rocken: :rocken: