Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Und aus Seitan. Also eher nix für Jones. Für mich auch nicht. Leider. Der war sehr lecker. Das eine Mal, als ich das noch nicht wusste.

  • Meinst du etwa, die haben die Ampelschaltung am Lister Platz so verändert, dass die Leute da länger stehen, das dann sehen und das wollen?

  • Nochmal zu Lister Döner und dessen Qualität.


    Ich habe da noch nie einen gegessen, aber ich finde schon dass man an der Länge der Schlange sehen kann, dass der was kann. Da ist es ja immer rappelvoll.

  • Naja, irgendwann lebt man auch vom Ruf allein, solange man es nicht total verbockt. Ich finde den komplett unscheinbar durchschnittlich. Kann man machen, es fehlt einem aber auch nichts, wenn man da nicht hingeht.

  • Ich habe da noch nie einen gegessen, aber ich finde schon dass man an der Länge der Schlange sehen kann, dass der was kann.

    Ja, der Döner ist gut essbar, aber auch nichts besonderes, bloß überteuert. Der Laden ist halt hip, seit er mal in irgendeinem Deutschlandranking auftauchte.


    Da fahr ich lieber weiter nach Kleefeld. Nette Betreiber und hinterher manchmal noch ein Tee aufs Haus. Durch den längeren Weg wiegen auch die Kalorien nicht so schwer. ;)

  • Heute auf der Lister Meile habe ich mal Cheese Döner ggü. der Lister Meilen-Passage beehrt. Normal kostet der Döner dort 6 EUR, montags aber nur 3,90 EUR. Da passt der Preis noch zum Threadtitel. ;)


    Bestellt wurde ein Hähnchen-Döner, die namensgebende Käsesauce war tatsächlich mal eine Abwechslung. Ansonsten solide Qualität zum Retro-Preis.

  • War auch schon 2x dort weil ich keinen Bock auf die lange Schlange beim Lister Döner hatte. Kann man machen, ist aber wirklich nur solide.