Spiele im Forum!

  • :???:


    Beim Vorgänger dieses Boards (s.u.)

    Zitat


    Powered by Burning Board 2.0.2 © 2001-2002 WoltLab GbR


    nämlich dem 1.1.1 oder 1.2-er Boards kann man zwar mit allen Browsern spielen, ein Eintag in die Hi-Score-Liste geht aber nur mit IE!
    Hier wird es ws. ähnlich sein!

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Wollte morgen was tun...


    Na, das kannst du wohl knicken, wenn du nur eine kleine Spiel-Leidenschaft hast!
    Das Fünfer-Pack kann wirklich fesseln, zumal es ja für den ein oder anderen wirklich eine Zeitreise darstellt!


    Mannmann, was habe ich damals Pacman gezockt :kopf: von Tetris ganz zu schweigen!


    Mein Favorit ist derzeit aber trotzdem "Breakout" ... und trotz des noch geringem HI-Scores werde ich mich heute der Leidenschaft nicht mehr beugen! ;)



    Dir noch viel Spaß bei der Vorbereitung zum schaffensreichen Montag! :winken:

  • Nils, bei Snake wirst Du an mir nicht vorbeikommen. Das ist das einzige Game, bei dem ich in der Lage bin, Platz 1 zu behaupten. Respekt an den Hildesheimer für seine Pacman-Score: Mein bestes Resultat in einem anderen Forum war bisher auch "nur" ca. 52.000 - Du wirst lange Zeit an Nr. 1 bleiben... :(

    Einmal editiert, zuletzt von HSV96-Frank ()

  • Da hat man endlich den Highscore geknackt und dann sowas! Die Spiele sind ja gar nicht ausgreif! Breakout ist so schnell geworden, das drei Steile nicht getroffen werden konnten, nein, nicht das ich zu blöd war, sondern der Ball flog durch die durch und hat die darüberliegenden gelöscht. Sehr komisch! Blöd nur, das die drei Steine nachher noch über waren und mir nix andres überblieb, als den Ball zu verlieren und das Spiel zu beenden! Bin mal gespannt, ob das noch öfters vorkommt!
    :motzen:

  • Zitat

    Original von Nils
    Während ihr spielt, schreibt ihr wenigstens keine Beiträge im Forum und ruft auch keine Seiten auf. So viel zum Traffic... ;)

    Sehr raffiniert, Nils! :rofl:
    Geile Sache! Danke dafür!

  • Zitat

    Original von Stefan96


    Geile Sache! Danke dafür!


    Ne, nix Danke !


    Nils, dir ist doch wohl klar, dass das die Forum-Sucht noch mehr anheizt, ne ?!


    Was soll z.B. Strunz den ganzen Tag machen :???:




    @HSV-96-Frank
    Wie heißt denn das Forum ? :lookaround:


    So schwer ist Pacman gar nicht, ich glaub, ich sicher mir heute mal die Top Ten :D

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    @HSV-96-Frank
    Wie heißt denn das Forum ? :lookaround:

    Ich weiß es, sag ich aber nicht. :p
    Mal was zu Tetris: Dürft ihr euch jetzt dran versuchen, steige erst wieder ein, wenn das einer überboten hat. (Da geht noch ne ganze Menge mehr).

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Da hat man endlich den Highscore geknackt und dann sowas! Die Spiele sind ja gar nicht ausgreif! Breakout ist so schnell geworden, das drei Steile nicht getroffen werden konnten, nein, nicht das ich zu blöd war, sondern der Ball flog durch die durch und hat die darüberliegenden gelöscht. Sehr komisch! Blöd nur, das die drei Steine nachher noch über waren und mir nix andres überblieb, als den Ball zu verlieren und das Spiel zu beenden! Bin mal gespannt, ob das noch öfters vorkommt!
    :motzen:


    Aus meiner Erfahrung: Leider ja! :( Total nervig, lässt sich aber wohl nicht lösen!
    Bei manchen soll das aber eher den Ehrgeiz steigern! ;)

  • Zitat

    Original von #mylms|cHicKeN.hAs
    schöne sache aber kann man diese musik z.b. bei breakout ausmachen die nervt :X



    1. Mach einfach die Boxen aus;)
    2. Mach dir Musik auf dem PC an, dann hörste es auch nicht mehr.




    edit: Pacman:schlafen:

  • Gute Idee Nils, um das Spammen einzustellen....



    Nur zur Info, ich mag solche Mini-Spiele nicht so. Musste dir schon was besseres ausdenken! :p