Spiele im Forum!

• Ich habe eine kleine Überraschung für euch! Zukünftig, könnt ihr im Forum auch kleine Spielchen zocken und euch gegen die anderen User beweisen. Oben in der Menüleiste findet ihr einen neuen Button! ;)

Viel Spaß beim Brechen der bisherigen Rekorde, die wir in der Testphase aufgestellt haben! :)

EDIT: Falls ihr gleich ins Bett wollt, fangt gar nicht erst an zu Spielen! Sonst kommt ihr so schnell vermutlich nicht ins Bett... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• He he - coole Sache das. Hoffentlich kommen wir hier noch zum diskussieren.
    Hatteste noch nicht genug Traffic, Nils? :p

Edit: lommen? was ist lommen? :p Hätte kommen heißen sollen, wurde korrigiert.

Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 ()

• Während ihr spielt, schreibt ihr wenigstens keine Beiträge im Forum und ruft auch keine Seiten auf. So viel zum Traffic... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Klasse, super Idee! Ich bin schon ganz spielsüchtig!
    Damit lässt sich gut die Zeit totschlagen, wenn im Forum nichts los ist!
    Gemein nur, das die Mods schon so hohe High Scores gelegt haben und ich jetzt gleich auf Bezahl-Internet umsteigen muss, da der XXL-Sonntag vorbei ist!
    Ab morgen gibts dann wieder DSL und Spielspaß Pur!

• Du hast damit meine längst besiegt geglaubte Tetris-Abhängigkeit wieder hervorgerufen ;)

• Der Vierzehner ist ein wahrer Tetris-Gott! Ich dachte, ich hätte einen Rekord für die Ewigkeit gebaut, aber nix iss.

Aber mal sehen, wie lange meine Bestmarke bei Breakout und Snake hält!

• Zitat

Original von Nils
    Der Vierzehner ist ein wahrer Tetris-Gott! Ich dachte, ich hätte einen Rekord für die Ewigkeit gebaut, aber nix iss.

Aber mal sehen, wie lange meine Bestmarke bei Breakout und Snake hält!

Breakout ist soeben gefallen! :hüpfen:

[Blockierte Grafik: http://www.svenni96.de/images/jump.gif]

• Ich hätte den Dreck nicht einbauen sollen! Ich kann mich einfach nicht mehr davon lösen! Aber jetzt iss Schluss für heute N8! Bin weg. Viel Spaß dabei, meine Bestmarken zu knacken. Mal sehen, ob sie morgen noch stehen... :lookaround:

• Na, das wurde aber auch mal Zeit! ;)

Breakout 10,030 Nils <-- das geht besser! ;)

Pacman 64,680 roter hildesheimer :respekt:

Snake 306 Nils :respekt:

Space Invaders 7,290 Kadi96 <-- :schlafen: 30.000 müssen's schon sein! ;)

Tetris 118,346 Vierzehner <-- da fehlt noch ne "1" am Anfang! ;)

Lokutus :
    Beim "1er"-Board geht es nur mit IE, scheinbar hier beim "2er"-Board auch! :???: