Amateur-Fußball-Ergebnisse

  • Und der TuS Garbsen ist drin geblieben. Die haben aber auch ein bisschen Dusel gehabt.

    Bin gespannt, ob die noch in der Landesliga sind, wenn der Kunstrasenplatz fertig ist.


    Und natürlich Glückwunsch an meinen ehemaligen Verein zum Aufstieg!

  • Vorab:

    Alle Infos habe ich nicht aus erster Hand.

    Das komplette Gelände am Kochslandweg wird wohl umgestaltet. A-Platz nach vorne, Kunstrasen dahinter, Tribüne neu. B- und C-Platz werden angefasst...

  • ah danke. Muss ich mal die paar Meter von meinem zu Hause dahin laufen und schauen, wenn es soweit ist. Danke dir für die info

  • Läuft nicht für die Hannoverschen Vereine.


    In der Landesliga ist jetzt auch der TSV Godshorn abgestiegen durch ein Gegentor 90+4.

    Bis dato führte man beim direkten Konkurrenten TUS Sulingen 1:0.

    Ein Sieg war Pflicht um drin zu bleiben.

    :(:weinen:

  • Läuft nicht für die Hannoverschen Vereine.


    In der Landesliga ist jetzt auch der TSV Godshorn abgestiegen durch ein Gegentor 90+4.

    Bis dato führte man beim direkten Konkurrenten TUS Sulingen 1:0.

    Ein Sieg war Pflicht um drin zu bleiben.

    Aber Godshorn ist doch nicht nur wegen des Gegentreffers abgestiegen. Das 1:0 hätte doch nur zum Klassenerhalt gereicht, wenn TuS gleichzeitig verloren hätte.

    Oder habe ich mich verrechnet?


    Edit:

    Fehler gefunden. Sulingen wäre runter gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von 'ne Mofa ()

  • Und jetzt lese ich, dass Sulingen nächste Saison nicht in der Landesliga antritt.

    Dadurch bleibt Eldagsen drin und in Godshorn wird wahrscheinlich die Stimmung noch ein bisschen schlechter...

  • Sohnemann spielt heute zum ersten Mal gegen meinen Heimatverein und weil ich für beide Vereine gespielt habe und mein Herz nur für die Heimat schlägt, schaue ich es mir nicht an. Ich hoffe er verliert heute :D