Amateur-Fußball-Ergebnisse

  • Heute hat mein Heesseler SV (Landesligist) überraschend den Niedersachsenliga-Kicker des TSV Isernhagen mit 4:3 und spannenden Spiel aus dem Bezirkspokal geschossen...



    Denke mal, dass dieser Thread häufiger in Anspruch genommen werden könnte...

  • Leider haben wir am Freitag unser 1. Ligaspiel gegen den SBV Erichshagen mit 0:1 verloren. Das ärgerliche daran ist, dass es Abseits war, doch der Schiri die Partie hatte laufen lassen. Und dann auch noch unsere eigene Dummheit mit einem verschossenen Elfer :kopf:

  • Komme grade vom 4:2 Heimsieg des Hesseler SV gg Haimar Dolgen nach Hause...


    Mittelstürmer von Heessel machte alle 4 Tore.
    Dazu gabs noch 2 Rote und etwa 8 Gelbe Karten, ging also ordentlich auf die Knochen....


    Auf, auf, aufsteigen wir und in die 5 Liga, ja da kommen wir..... :lookaround:

  • Frage, die ich mal an alle stelle: Wieso müssen etwa 90 % unserer ausländischen Mitbürger bei Jugendfußballspielen brutal werden, wenn sie nicht gewinnen? Ich bins echt Leid gegen solche zu spielen. VOrm Spiel große Fresse, dann scheißt man sie ab, obwohl der Schiri klar gegen einen ist und dann treten sie auch noch wie die Beschränkten! :nein:

  • Sensationell die lustigen Dorfkicker von Kicker Emden mit 6:1 nach Hause geschickt. 8)


    Doch mit Drakenburg III sensationell mit 0:5 gegen Grün-Weiß Stöckse verloren. :kichern:

  • Am "besten" find ich irgendwie momentan den FC Stadthagen. Die kriegen auswärts nur Klatschen (ich glaub schon 20 Gegentore auswärts in 3 Spielen), aber haben ein Torverhältnis von 3:21 Toren und 6 Punkte, da sie zu Hause immer deutlich favorisierte Mannschaften besiegten. :kichern:

  • Hier nochmal alle Ergebnisse:


    1.FC Egestorf-Langreder - FC Stadthagen 6:0
    FC Stadthagen - TSV Havelse 1:0
    SSG Halvestorf-Herkendorf - FC Stadthagen 7:0
    FC Stadthagen - Heeßeler SV 2:1
    ASC Nienburg - FC Stadthagen 7:0


    In der Tabelle (Landesliga) reicht das immerhin für 12. Platz. Aber das nächste Heimspiel kommt bestimmt. :D

  • wunderbares spielchen gesehen:
    Bosporus Peine (Mittelfeld) - Tus Müden Diekhorst (2.ter!)
    7 - 0
    Hattrick in Halbzeit 1 + insgesamt 4 Tore :
    Bülent Karahan,der sich in der Torjägerliste nun Platz 2 erkämpft hat!

  • @Psycho
    Ich hoffe ja wohl das sich die Heeßeler am Samstag anstrengen und gewinnen.
    Es gibt hier so einige im Dorf die gerne mal wieder aufziehen möchte.
    Wie am Sonntag nach dem 1:6 bei SSG Halvestorf-Herkendorf :kichern: