Konzert-Tipps

  • Punk und Preise?


    Wer in die Vergangenheit reisen kann, letzten Donnerstag im Lux 3 Stunden volle Energie, Leidenschaft, Freude und tiefgründige (sowie humorvolle) Texte mit der Vorband Koj, an der Trent Reznor seine Freude gehabt hätte, und Kochkraft durch KMA, die (nicht nur, aber auch) mehr Punk in sich tragen, als die Ärzte und Hosen heute zusammen (wobei die Ärzte sich da schon deutlich mehr von bewahrt haben). Gelacht, getanzt, gehüpft, geschwitzt und nach dem Konzert noch mit den Bandmitgliedern an der Bar über ihre Texte philosophiert.


    Nach 4 Stunden im Laden ausgepowert und glücklich nach Hause, für unter 15 Tacken. Verrückte (Musik-)Welt, aber halt Geschmackssache...


    EDIT: Die anderen maximal 30 Leute im Laden bzw. auf der Tanzfläche hatten jedenfalls mächtig Spaß, genauso wie die Bands auf der Bühne (und mit uns auf der Tanzfläche)...im Lux ganz nah dran, authentisch, dazu super Akustik und starke Drinks.

  • Sage sowas doch vorher durch.

    Mein Fluxkompensator ist gerade zur Generalüberholung.

    Zurück in die Zukunft. Kochkraft kommen wieder. Waren immerhin schon mehr Leute als bei ihrem ersten Konzert in Hannover. Machen echt Spaß und super sympathisch. Nächstes Mal geb' ich vorher Bescheid.

  • Ozzy Osbourne wurde inzwischen zum dritten Mal verschoben.


    ich befürchte, dass auch der Termin im November 2020 nicht eingehalten wird und Ozzy diese Tour (zumindest in Europa) nicht zu Ende bringen wird.

  • Ich kann heute gesundheitsbedingt nicht auf das Konzert der Rival Sons im Capitol gehen.

    Hab also eine Karte abzugeben, matürlich günstiger falls jemand Interesse hat.

    Ist ein e-ticket, ich kann es also per Email schicken.


    verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von LüttjeLage ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen abend im Capitol .


    Ich freu mich. Die Typen sind einfach super und können großartig singen. Ausserdem immer sehr lustig. :D:D:D

  • Als Tipp vielleicht nen bisschen spät... :lookaround:


    Aber Konstantin Wecker war sehr, sehr geil!! Mehr als 3 Stunden Klartext. Wunderbar!


    Erkenntniss 1: viel öfter "Nein" sagen!


    Erkenntnis 2: nie aufhören zu träumen!


    Buona notte!

  • aber war natürlich ausverkauft.


    Das ist nicht richtig. Gab wohl noch diverse Karten. War auch relativ viel frei im Saal.


    Hätte ich jetzt nicht sagen sollen ne? Ist ja nu noch ärgerlicher für Dich, dass Du nicht da warst :(


    Hat mich auch sehr gewundert. Wobei aber auch kaum publik gemacht wurde, dass dieses Konzert stattfindet. Kaum Plakate oder irgendwas gesehen. Eigenartig!

  • Ja, schade. Mich tröstet nur, dass ich demnächst noch mehrere Veranstaltungen besuchen kann, für die ich bereits seit ewigen Zeiten Karten habe. Nächste Woche: Ulrich Tukur und seine Rhythmus-Boys. 8)

  • Jo, ich war mit ihr vor ein paar Wochen bei 'Von wegen Lisbeth'. Da allerdings in getrennten Ecken der Halle, weil ich eh zwischen Rolli-Tribüne und Innenraum gependelt bin und Freunde dabei hatte. Sie hatte die Mädels aus ihrer Mannschaft und stand auch in erster Reihe, was ich mir natürlich nicht mehr gebe.

    Allerdings tauchten die Mädels immer wieder bei uns auf, um uns die Biere aus den Händeln zu knibbeln. :D


    Generell gibt's Überschneidungen in der Musik, dann gehen wir auch durchaus gemeinsam hin.

    Sonst macht sie halt ihr Ding.


    //edit:

    Aber BTT: Keiner sonst bei Faber heute? :krank: