Themen von ignorelisten-user!

  • Hmm, Themen die von userns erstellt wurden, die sich momentan bei mir auf der ingnoreliste befinden, werden überhaupt nicht angezeigt. Betreffendes Thema ist bereits auf Seite 3, somit hat nicht nur der berteffende Usr nen Beitrag geschrieben...

  • Ja, das finde ich auch nervend. Das Thema wird aber IMO angezeigt, wenn in dem Thema der aktuellste Beitrag geschrieben wurde.

  • Erfreulicher wäre eine andere Lösung.


    edit: ich mach manchmal Netscape auf (bei dem ich nicht einloggt bin), um alles lesen zu können.

  • wer braucht schon ignorelisten? wenn man jemanden nicht mag hier im forum dann kann man doch über seine beiträge hinweglesen.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wer braucht schon ignorelisten? wenn man jemanden nicht mag hier im forum dann kann man doch über seine beiträge hinweglesen.


    Es sei denn natürlich der Thread besteht zu 50 % aus der ignorierten Person und die anderen 50 % aus den dazu gehörenden Antworten. Warum Du jetzt spontan an den "Wie verhalten wir uns Simak gegenüber"-Thread denken musst? Ich hab nicht die leiseste Ahnung :rofl::kichern::D

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wer braucht schon ignorelisten? wenn man jemanden nicht mag hier im forum dann kann man doch über seine beiträge hinweglesen.


    Da muss ich dir (ausnahmsweise) vollkommen zustimmen!

  • ich würde ebenfalls nie jemanden auf die ignore liste setzen.
    Wenn mich einer stört einfach ignorieren und wenn euch mehrere Leute stören macht es wie ich :


    Geht 1-2 Tage nicht ins forum danach gehts euch besser ;)

  • Zitat

    Original von MeisterFloh


    Es sei denn natürlich der Thread besteht zu 50 % aus der ignorierten Person und die anderen 50 % aus den dazu gehörenden Antworten. Warum Du jetzt spontan an den "Wie verhalten wir uns Simak gegenüber"-Thread denken musst? Ich hab nicht die leiseste Ahnung :rofl::kichern::D


    woher meinst du zu wissen, daß ich an den besagten thread denke??? tu ich gar nicht.


    wenn mich ein thread interessiert (und das sind doch so einige) dann bin ich auch dabei und schreibe und lese darin.


    und du würdest mich doch nie auf ignore setzen, sonst hättest du doch gar nichts mehr zu diskutieren, zu lachen und ich könnte dir kein unentschieden mehr zugestehen (torschütze für dich natürlich mo)... :kichern:

  • Ich hab die Lösung gefunden!:)


    Und zwar müsst ihr, wenn ihr auf der "leeren" Seite seid einfach nochmal oben die Seitenanzahl klicken. Falls es dort keine Seitenanzahl gibt, einfach auf die erste Seite springen und dann wieder auf die letzte!

  • Was ich noch als nervig empfinde ist, dass man trotzdem sieht wenn der jenige der auf der Liste steht den ersten neuen Beitrag in einem "Unterforum" geschrieben hat.


    Kann man das ändern?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich hab die Lösung gefunden!:)


    Und zwar müsst ihr, wenn ihr auf der "leeren" Seite seid einfach nochmal oben die Seitenanzahl klicken. Falls es dort keine Seitenanzahl gibt, einfach auf die erste Seite springen und dann wieder auf die letzte!


    :grübel: Das steht doch alles in dem Thread, auf den du selbst verwiesen hast. :kopf:

  • Warum wird ein Thread, der von einem gesperrten User gestartet wurde, nicht wenigstens angezeigt, sobald man selbst einen Beitrag dazu verfasst hat? Wäre das nicht ein realisierbarer Vorschlag?

  • Eigentlich sehr schade. Durch meine Exorbitant große Niveau-Verbesserungs-Liste gehen mir sicherlich mittlerweile diverse Threads durch die Lappen...