Forum jährt sich zum zweiten Mal!

  • Zitat

    Original von Nils
    Lesen muss ich als Adminstrator aber trotzdem alles. Das nervt manchmal.


    Ist das wirklich wahr? Du musst jeden Beitrag lesen? Das ist ja kaum zu glauben, dass man das schaffen kann:grübel:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Das ist kein Problem. Man kann das in kürzester Zeit erledigen.


    Gibt es dazu eigentlich bereits einen Thread, hier ist sind meine Fragen und davon hätte ich noch einige, ja irgendwie deplaziert.

  • So jetzt komm ich.


    Das Forum ist übrigens meine Startseite.


    Ich wüsste gerne wie oft ich mich schon "angemeldet" hab das dürfte bei mir an die 100000 Marke gehen (jedesmal wenn ich den explorer öffne) und das seit fast 2jahren.



    Nun zu meinem Fazit:


    Ich bin gerne hier ,weil
    a) es hier nette und coole Leute gibt
    b) man sich hier über alles unterhalten kann ,was sehr selten ist
    c) es ist einfach entspannend am abend nach der Arbeit ins Forum zu schauen und dabei schöne Musik zu hören.
    d) das Team (Admin , Moderatoren) die besten sind ;)


    Das Forum schluckt ca 70% meiner Onlinezeit.

  • Auch von mir alles Gute zum Zweijährigen.
    Man kann mit Fug und Recht behaupten, daß wir hier das mit Abstand beste Fußballforum der Republik haben (vielleicht nicht nur im Fußball).
    Der Stellenwert in der Fanszene ist beachtlich und sucht wie gesagt seinesgleichen.
    Das einzige was stört ist, daß die heimelige Atmosphäre aus den Anfangstagen des Forums sich mit der steigenden Zahl der User verflüchtigt hat und man nach 4 Tagen Abwesenheit schon fast komplett die Übersicht verliert :(
    Nichtsdestotrotz ist es natürlich auch meine Lieblingssite und wenn Du die killst Nils, dann ist aber Alarm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils


    Naja, kürzeste Zeit ist übertreiben. Teilweise dauert das echt lange. Allerdings muss ich zugeben, dass ich in Fällen akuter Unlust oder bei extrem vielen Beiträgen vieles auch nur überfliege.


    Ach, das geht schon ralativ schnell, Nils, selbst wenn man sich alle Beiträge komplett durchliest, es sind ja oft nur Beiträge dabei, die vier Zeilen oder weniger haben.