Euer "Bester Spieler aller Zeiten" und eure "Beste Manschaft aller Zeiten"

  • Das beste Team sieht immer noch so aus:


    Jörg Sievers
    Bernd Heensoth
    Jörg-Uwe Klütz
    Jörg Kretschmar
    Roman Wojcicki
    Axel Sundermann
    Michael Schjönberg-Christensen
    Karsten Surmann
    Oliver Freund
    Milos Djelmas
    Michael Koch

  • Tor:
    WER WOHL?
    ich natürlich!!!


    Abwehr:
    Stam, Nowotny, Nesta


    Mittelfeld:
    Keane, Beckham, Overmars, De Boer(weiss keine besseren im mom)


    Sturm:
    Rivaldo, Kluivert, Solskjaer


    das is die traumelf glaube ich, aber ich weiss keinen vernünftigen im mitteldfeld, vielleicht lieber van Bronckhorst! der is auch cool!


    machts gut!

  • Zitat

    Original von [96]Blade


    das is die traumelf glaube ich, aber ich weiss keinen vernünftigen im mitteldfeld, vielleicht lieber van Bronckhorst! der is auch cool!


    machts gut!



    Wie wärs denn mit mir eigentlich im Mittelfeld!


    Ich treffe wenigstens ins Loch der Cola-Dose vom Elfmeterpunkt :) !

  • Quelle NTV


    Was erlauben Ronaldo.....? :D

    Ronaldo attackiert "O Rei"
    "Peles Tore nachzählen"

    In Brasilien ist ein "Krieg der Fußball-Könige" ausgebrochen. Stürmerstar Ronaldo hat die Leistungen von Pelé in Frage gestellt und vom nationalen Verband CBF eine Nachzählung der Länderspiel-Tore der legendären "schwarzen Perle" gefordert. Sein Vorschlag sei vom CBF akzeptiert worden, versicherte Ronaldo im Trainingslager in Manaus vor dem WM- Qualifikationsspiel der Brasilianer gegen Ecuador.

    "Die brasilianische Nationalelf spielte damals gegen irgendwelche Auswahlteams, gewann 10:0 und Pele schoss acht Tore. Man muss die Tore von Pele nachzählen und dabei nur echte Länderspiele berücksichtigen", begründete der 26-jährige Ronaldo seinen Antrag. "Leider gibt es solche Spiele gegen komische Teams heute für mich nicht mehr", meinte er. Außerdem, so Ronaldo, müssten seine Tore bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta mitgezählt werden.

    Der Stürmer von Real Madrid hatte in den vergangenen Tagen mehrfach gesagt, er werde nun vom Ziel motiviert, Pele als besten Torjäger der brasilianischen Nationalmannschaft abzulösen. Nach der bisher gültigen Statistik des CBF kommt Ronaldo nach seinem Treffer beim 2:1-Sieg der "Selecao " am Sonntag in Kolumbien auf 49 Tore, während Pele 95 Treffer auf dem Konto hat.

    Pele, der sich zur Zeit in New York aufhält, hat sich noch nicht zu Wort gemeldet. Widerstand wird aber erwartet. "O Rei", "der König", wie Pele in Brasilien gerufen wird, duldet keine Vergleiche mit eventuellen Nachfolgern. "Es wird nur einen Pele geben, wie es auch nur einen Frank Sinatra oder nur einen Michelangelo gegeben hat. Ich war der Beste", sagte der 62-Jährige am Sonntag in einer brasilianischen Fernsehsendung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schmidti
    "O Rei", "der König", wie Pele in Brasilien gerufen wird, duldet keine Vergleiche mit eventuellen Nachfolgern. "Es wird nur einen Pele geben, wie es auch nur einen Frank Sinatra oder nur einen Michelangelo gegeben hat. Ich war der Beste", sagte der 62-Jährige am Sonntag in einer brasilianischen Fernsehsendung.


    Recht hat er...

  • Die Gladbacher Borussia haben Anfang der 70er Jahren grandiosen Offensivfussball gespielt...


    ich erinnere nur an das 7-1 gegen Inter Mailand und den Skandal danach

  • Maradona wird 43


    Jünger feiern ihren "Gott"



    [Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/images/200310/5191560_Maradona.jpg1986 gegen England: Die "Hand Gottes" macht das 1:0.


    Rund 200 Mitglieder der "Maradona-Kirche" haben am Donnerstag in Buenos Aires den 43. Geburtstag des argentinischen Fußballidols Diego Maradona gefeiert. Für die bedingungslosen Anhänger Maradonas, die ihrer Begeisterung religiöse Züge verleihen, begann an diesem Tag das Jahr 43 nach Diegos Geburt.

    "Wir sind alle römisch-katholisch", versicherte Alejandro Veron, Mitbegründer der Maradona-Kirche. "Wir haben einen Gott der Vernunft, das ist Christus, und einen Gott des Herzens, das ist Diego."

    Ein mit den Stollen eines Fußballschuhs versehenes Kreuz und ein Tannenbaum mit Maradona-Zierrat schmückten den schicken Club, in dem sich die Maradona-Verehrer in der agentinischen Hauptstadt trafen. "Durch Diego denke, fühle und existiere ich", sagte der Maler Sergio Martina, dessen Maradona-Gemälde in dem Raum ausgestellt waren. "Maradona ist unsere lebende Legende".

    Nach Angaben Verons zählt die Kirche dank ihrer Website bereits 20.000 Mitglieder von Island bis Vietnam. Maradona, der als einer der besten Spieler der Fußballgeschichte gilt, führte Argentinien 1986 zum Gewinn der Weltmeisterschaft. Seine Karriere litt allerdings wiederholt unter Vorwürfen des Drogenkonsums. Gegenwärtig macht er eine Entziehungskur in Kuba.



    Quelle NTV

  • Zitat

    Original von erdinger
    Bester Spieler? Nedved natürlich, gibt's einen besseren?


    ich denke das ist von jeder position verschieden. im Sturm sichelich gerd müller

  • bzl Maradona-KIrche:


    Wie fanatisch muss man sein. Das ist schon zu übertrieben, einen Spieler würde ich nie wie einen Gott anbeten. :nein:


    Den konkret besten Spieler aller Zeiten mag ich gar nicht auszuwählen, da es viele Spieler gab, die auf ihre eigene Weise den Fußball geprägt haben.

  • Die besten 96-Players aller Zeiten: Siemensmeyer, Podlasli, Heynckes, Anders, Schatzschneider, Sievers, Ernst (das der mal in der Nationalmannschaft enden würde war klar. Zuckerpässe über 50m ohne Ende), Milovanovic (aber nicht dieser sich stets einmischende Forummember, sondern der ECHTE Milo!), Addo (Stakelkönig), Asamoah (wegen seiner tollen Fallsucht und dem 100. Tor...), und als Trainer natürlich Biskup!!!!! und alle Roten Spieler, die ich noch vergessen habe vor Schreck ;)

    • Offizieller Beitrag


    wie kam es zu dieser auflistung?


    und warum dieser smiliey? so was freches...oder soll er nur ausdrücken wie überragend ich bin und daher keinem anderen ne reelle chance lasse...? :lookaround:


    ps: immer wieder kurios mal in uralt-themen zu stöbern.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    bzl Maradona-KIrche:


    Wie fanatisch muss man sein. Das ist schon zu übertrieben, einen Spieler würde ich nie wie einen Gott anbeten. :nein:


    Den konkret besten Spieler aller Zeiten mag ich gar nicht auszuwählen, da es viele Spieler gab, die auf ihre eigene Weise den Fußball geprägt haben.



    fuer einen argentinier hat der fussball aber auch eine andere bedeutung als fuer dich zum beispiel oder einen ottonormal-deutschen.......

  • Stimmt schon. DIe Leute da haben nichts als den Fußball, der ihnen die Freude zurückgeben kann, die sie im Alltag nicht haben...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    bzl Maradona-KIrche:


    Wie fanatisch muss man sein. Das ist schon zu übertrieben, einen Spieler würde ich nie wie einen Gott anbeten. :nein:


    Den konkret besten Spieler aller Zeiten mag ich gar nicht auszuwählen, da es viele Spieler gab, die auf ihre eigene Weise den Fußball geprägt haben.


    Was machst Du aber, wenn ein Gott ein Fußballer ist und sich Maradona nennt? Diego hat es auf jeden Fall verdient angebetet zu werden. Er ist Gott:anbeten:


    Warum sollte Gott nicht als Fußballer auf die Erde kommen? Das Planetensystem besteht doch auch aus lauter Bällen?


    Aber btw: Ich habe noch nie Diego und Jörg Sievers zusammen auf einem Bild gesehen? Sind Diego und Sievers dieselbe Person?