• Interessiert sich hier einer für Leichtathletik oder ist auch Fan von Ato Boldon oder anderen Sprintern?
    Ich finde, es ist noch viel unterhaltsamer als beispielsweise die Tour de France.

  • Ich guck bei Leichtathletik immer nur die großen Meisterschaften. (EM, WM und Olympische Spiele)
    Und da find ich es auch ganz lustig, meine Lieblingszene ist die, wo Hammerwerfer Karsten Kobs nach seinem Sieg im 3000m-Hindernis-Becken geplanscht hat.

  • Sport1.de:´


    Kann das Mädel zwar verstehen, aber trotzdem gibt es für mich darauf nur eine Antwort: Zurückzahlung der erhaltenen Sporthilfe!

  • Ich pack's mal hier rein:


    Startet jemand von Euch auch am nächsten Fretag beim 'Firmenlauf' am Maschsee ?


    Bin jedenfalls mit dabei und unser Team startet um 19:27 an der Maschseequelle.


    Mehr Infos ?


    Klickt hier

  • Macht jemand auch noch am 7. Mai beim Hannover-Marathon mit, oder bei den Nebenläufen?
    Ich jedenfalls bin beim 'Pro-Toleranz-Lauf' (10 km-Distanz ) mit dabei.
    Außerdem gibt's noch die klassische 42,195 km-Strecke und den Halbmarathon.
    Beim 10km-Lauf soll übrigens auch u.a. Oliver Pocher mitmachen.


    Weitere Infos unter http://www.marathon-hannover.de

  • Doha - 100-Meter-Olympiasieger und -Weltmeister Justin Gatlin ist nun auch der schnellste Mann der Welt: Mit 24 Jahren und 91 Tagen holte sich der US-Sprinter beim Super Grand Prix in Doha in 9,76 Sekunden den prestigeträchtigsten Weltrekord der Leichtathletik.

  • Das muss Absicht gewesen sein. Ich meine wenn Sie hinter der Tür steht und er meint es wäre ein Einbrecher, warum ruft er nicht die Polizei? Er wird ja nicht drauf los geballert haben ohne eine Kommunikation geführt zu haben. Sollte ich mich irren gehört der Typ allein schon wegen Dummheit lebenslang eingesperrt. Ein einfaches Fragen hätte genügt.

  • Da wohl in verschiedenen Räumen die Kugeln abgefeuert worden sind (Schlafzimmer und Badezimmer), sollte es mit dem "Versehentlich-über-den-Haufen-geschossen"-Motiv vorbei sein. Nun wird mögliche Eifersucht ins Spiel gebracht. Ich kann nicht verstehen, wie Leute immer wieder so ausrasten können.

  • Vorallem kommen ja nun immer mehr Details von dem Kerl ans Licht.


    Eifersüchtig ohne Ende, neigt zu häuslicher Gewalt, etc. Aber durch seine Medien Reoutation immer brav gedeckt worden.


    Wenn das nun auch noch stimmen sollte dass er Ihr erst mit dem Cricketschläger den Kopf begradigt hat, gehört der Penner erst recht ein Leben lang weggesperrt.