Wieviele Spiele habt Ihr in dieser Saison besucht?

  • ich glaube kaum, daß ihr alle eure drohungen wahr machen werdet und 96 zu hause boykottiert. ist so ein gefühl von mir ;)

  • 17 Heimspiele
    8 Auswährtsspiele
    1 Länderspiel
    und in der nächsten Saison auf jeden Fall 0 Heimspiele, wenn es bei den Preisen bleibt.

  • es ist irgendwie eigenartig. früher hat alle welt über premiere geschimpft weil sie den fußball kaputt machen. und jetzt ist premiere auf einmal das tollste was man sich vorstellen kann.........


    p.s.: ich bin auch gegen die preiserhöhung, aber trotzdem glaube ich nicht, daß jeder, der es sagt, auch wirklich nächste saison 96 zu hause boykottiert.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    p.s.: ich bin auch gegen die preiserhöhung, aber trotzdem glaube ich nicht, daß jeder, der es sagt, auch wirklich nächste saison 96 zu hause boykottiert.


    das problem wird blos sein, dass die viele die Karten einfach nicht leisten können !

  • das ist richtig. aber ich denke:


    1. die kartenpreise werde schon noch mal überdacht. dafür ist der druck einfach zu groß. wartet mal das sommerloch ab, die zeitungen werden sich damit noch ausgiebig beschäftigen.


    2. wenn man sich die heimspiele auf premiere anguckt, muß man das entweder abonieren (kostet auch ein paar euro, ich weiß wovon ich rede) oder aber man geht in die kneipe. und da trinkt man ordentlich und zahlt auch ne ganze stange geld. ich behaupte mal es gibt leute, die versaufen bei 17 heimspielen im coopers oder sontwo mehr als nur eine dauerkarte.

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    17 x Heimspiele


    10 x Auswärts


    1 x Testspiel


    Dachte schon erst: hä... Mummpi, Du hast doch ein Spiel mehr gesehen als ich, in CB. Aber dafür warst Du ja nicht in Prähm... :D

  • So... ganz stolz bin (Spiele der Roten)!
    Wenn ich meine Eintrittkarten zusammenzähle komme ich auf:


    11 Heimspiele
    6 Auswärtsspiele



    :lookaround:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich glaube kaum, daß ihr alle eure drohungen wahr machen werdet und 96 zu hause boykottiert. ist so ein gefühl von mir ;)


    Premiere ist schon angeschafft. Die Partys im Keller bei Heimspielen können kommen.


    Ich bin dafür die schaffen sich im Zapfhanh Premiere an und wir gehen da immer schauen. :kichern:

  • Bei mir steht es auch fast fest das ich mir keine DK kaufe nächstes Jahr. Sollen doch die "Reichen" das Team zum Sieg brüllen. ;)


    Dieses Jahr war ich bei allen Heimspielen und in HH, DO, HB, BI, WOB. Nächstes Jahr werden es auswärts wohl mehr. Spare ja bei den Heimspielen.

  • Ich war bei 17 Heimspielen, 9 Auswärtsspielen, einem Länderspiel und zweimal bei Werder. Nächstes Jahr wird es wohl ähnlich aussehen.
    Mal ne Frage an die, die nächstes Jahr nur auswärts gehen wollen:
    Da ihr keinen Anrechtscoupon habt, müsst ihr euch die Auswärtskarten wohl bei den Vereinen auf der Homepage besorgen. Die Kosten in der Regel ja so 15-20€, wenn ihr nicht deren Heimstehplatz benutzen wollt. Da lohnt sich doch eigentlich ne Dauerkarte für die Heimspiele viel mehr?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • 15 Heimspiele und,


    Hamburg:96
    gladbach:96
    cottbus:96
    bochum:96
    dortmund:96
    wolfsburg:96
    schalke:96
    bielefeld:96


    ..8mal auswärts.

  • alle punktspiele sowie alle pokalspiele (waren ja nicht so viele 8) ) von hannover und etlichen anderen scheiss den ich mal wieder bereuhe......


    EDIT: Ach ja, natürlich auch trainingslager sowie diverse testkicks. n par amas wahren auch dabei..........oh gott, hab ich langeweile :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Relaxo ()

  • :96: - Kotzbus
    :96: - Werder (Bus des Gastvereins gesehen)
    :96: - Wolfsburg (Bus des Gastvereins gesehen)
    :96: - Leverkusen
    :96: - Hertha
    :96: - Gladbach (Bus des Gastvereins gesehen)
    :96: - Schalke
    :96: - Bielefeld


    Dortmund - :96:
    Hertha - :96:
    Bielefeld - :96: (beide Busse gesehen)


    Bückeburg - :96: (A)


    Nati:
    Deutschland - Färöer


    das macht an tickets einen Preis von ca 200-220€, dazu kommt we-ticket und eigentlich jedesmal ein Besuch bei mc´is und das bier...


    mit den Bussen habe ich dazu geschreiben, da immer wenn ich den Bus der Gastmannschaft gesehen habe, hat 96 nicht verloren!


    Edit: ich bin schüler und hab nicht viel geld :D, desweitern muss ich keden samstag selber fußballspielen, aber 96 muss ich einfach einschieben

    Einmal editiert, zuletzt von izemi ()

  • Also diese Saison alle Heim-Punktspiel und fünf mal auswärts
    (Hamburg/Bremen/Wolfsburg/Rostock/Bielefeld) .
    Gar nicht mal schlecht für einen der alle 2 bis 3 Wochenenden arbeitet ;) muß.


    Dann das Länderspiel gegen Färöer und das Testspiel gegen Brondby.



    Gruß fenris