Wieviele Spiele habt Ihr in dieser Saison besucht?

  • 17 x Heimspiele
    13 x Auswärts
    2 x Amas auswärts
    1 x Amas heim
    1 x ausgefallenes Auswärtsspiel...
    Oddsetcup
    ein paar Testspiele
    und natürlich das UH-Turnier :rocken: ;)

  • Zitat

    Original von tropy96


    Auf jeder Eintrittskarte steht doch der Preis drauf.
    ggf. noch Vorverkaufsgebühren + Zugfahrkarten dazu rechnen und schon weisst du, was du ausgegeben hast.
    Vorausgesetzt du hast die ganzen Karten aufgehoben.
    Ich hab´s - ist doch ein schönes Andenken.


    ich hebe die karten auch auf und hänge sie mir an die wand. aber ich zähle nicht nach, was mich der spaß gekostet hat. zu den karten kommen ja noch die preise für essen (mc donald´s oder burgerking), für ne wurst im stadion oder ähnliches. ich rechne das nicht nach. ich möchte nur nach dem tag wenn ich wieder zu hause bin sagen können, es hat sich gelohnt. und das hat es in dieser saison vor allen dingen auswärts sehr oft!

  • Ich find´s ganz interessant mal zu sehen, was man wegen 96 so ausgibt.
    Man muss es ja nicht auf den Euro genau ausrechnen.


    Hast recht, besonders auswärts hat es sich diese Saison häufig gelohnt hinzufahren!

  • @ Milo
    Auswärtsfahrten lohnen sich immer! Selbst ein 0:3 in Cottbus bei Minus 10° C lohnt sich.

  • wie gesagt: 15x heim, 10x auswärts


    eintrittskarten: 228,35 euro


    fahrtkosten: 292,15 euro (fett reingehauen hat münchen mit 50 euro)

  • Zitat

    Original von 96jung
    @ Milo
    Auswärtsfahrten lohnen sich immer! Selbst ein 0:3 in Cottbus bei Minus 10° C lohnt sich.


    das sehe ich nicht ganz so. in cottbus war ich ohnehin nicht.


    ich bin keiner, der sich bei auswärtsfahrten die kante gibt und dementsprechend auch bei einer 0:5 klatsche, nem katastrophenspiel und nem scheiß support noch immer happy ist. ich bin beim fußball immer nüchtern und bekomme alles um mich herum mit. und dementsprechend gibt es auch fahrten, die sich nicht lohnen.


    wobei mir in der letzten saison kaum eine einfallen würde....... muß mal überlegen.

  • heimspiele:also: :96:-hertha
    :96:-dortmund
    :96:-rostock
    :96:-lautern
    :96:-leverkusen
    auwärts:bayern- :96:
    bielefeld- :96:
    wob- :96: also im vergleich zu euch eher armselig ;)

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich bin beim fußball immer nüchtern und bekomme alles um mich herum mit. und dementsprechend gibt es auch fahrten, die sich nicht lohnen.


    weißt du schon vorher, ob sich eine fahrt lohnt? das geheimnis verrat mir mal.

  • das habe ich doch gar nicht gesagt. ich sage nur, daß ich während bzw. nach einer fahrt sagen kann, ob es geil war oder nicht. und das kann ich, weil ich nüchtern bin und nicht wie einige andere, die man immer wieder sieht, alles lustig und geil finden, weil sie es sich einfach schön gesoffen haben.


    damit spreche ich jetzt niemanden hier an, bevor beschwerden kommen :engel:

  • Dein letzter Satz rettet dich grade so, Milo...


    Ich selbst hasse es, beim Fussball besoffen zu sein. Das finde ich total asozial und dämlich, aber das sollen die Leute lieber für sich ausmachen... Ich trinke nie mehr als 1 Bier direkt vor oder während eines Spieles.


    Back to topic:
    Waren noch einige unterklassige Spiele und ein paar mehr Freundschaftsspiele von 96 dabei, so insgesamt 10 Partien mehr als ursprünglich angegeben.

  • Beides.


    Die Gefühle, das auf und ab und die Begeisterung beim Spiel. Und dann natürlich noch die Fahrt, die Kumpels, das Gefühl ein Stück von einer großen Masse zu sein.

  • begeisterung kann aber nur da sein, wenn man sich mit einem der beiden teams identifiziert. und deshalb sehe ich mir kein spiel an, das


    arminia hannover gegen sonstwen heißt. genau so wenig bayern gegen dortmund.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Ist da Speis und Trank mit inbegriffen? Zwei, maximal drei Spiele und ich komme auf diese Summe.



    Nene, Speis und Trank würden auch noch dazu kommen. Wäre auch noch etwas teurer, aber ich hab die Karten gegen Bremen, für Hannover on Ice geschenkt bekommen und beim Spiel der Amas kam ich umsonst rein.


    @ milovanovic: Die Karten hab ich aufgehoben und dann einfach mal die Preise zusammengerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von SuMu ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Sehe ich nicht so, dürfte aber auch egal sein, da wir wahrscheinlich eh zwei verschieden "Fan-typen" sind.....


    stimmt, denke ich auch. aber macht ja nichts.

  • 17 Heimspiele
    11 Auswärtsspiele
    4 Amas
    3 Freundschaftspiele



    Für die neue Saison bei diesem Preiswucher


    0 Heimspiele
    17 Auswärtsspiele
    und mehr Spiele der Amas.

  • Leider nur:


    :96: - 1860
    :96: - Cottbus
    :96: - Bremen
    :96: - Bielefeld
    :96: - Leverkusen
    Bremen - :96:
    :96: - Bayern
    :96: - Kaiserslautern
    Bielefeld - :96:


    Nächstes Jahr wahrscheinlich nur auswärts (auf jeden Fall geplant: Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Köln, Leverkusen)