Unterschriftenliste gegen Preiserhöhung!

  • Das ganze ist jetzt online! Werde dazu nachher noch einen Text in die News setzen...
    Macht die Liste publik, was das Zeug hält. Das ganze wird dann demnächst an den Verein geschickt. Ich hoffe, wir machen uns nicht lächerlich und es tragen sich genug Leute ein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Hm, wenn ich mich eintrage erscheint eine Fehlermeldung, allerdings auch die Meldung, dass ich mich erfolgreich eingetragen habe. In der Liste stehe ich aber nicht...

  • Hast Du einen Laptop mit Funkverbindung? ;) Das ist eine elektronische Unterschriftenliste. Oder aber man lässt das rumgehen und trägt es dann von Hand nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Nicht nur da. Am besten gleich am Eingang vom Block. Und wer sich eintragen will kann dies da ebenfalls tun.

  • Zitat

    Original von Nils
    Oder aber man lässt das rumgehen und trägt es dann von hand nach.


    SO meinte ich das eigentlich...gibt ja etliche Leute die sich da eintragen würden.

  • Zitat

    Original von Nils
    Hast Du einen Laptop mit Funkverbindung? ;) Das ist eine elektronische Unterschriftenliste. Oder aber man lässt das rumgehen und trägt es dann von Hand nach.


    Da das ja wohl alles dem Verein überreicht werden soll, können da ja durchaus auch zwei Listen geführt werden, d.h. die elektronische hier und eine manuelle auf Papier. Die Mühe, das dann in die elektronische Liste zu übertragen, würde ich mir nicht machen.

  • Zitat

    Original von marcrei


    Da das ja wohl alles dem Verein überreicht werden soll, können da ja durchaus auch zwei Listen geführt werden, d.h. die elektronische hier und eine manuelle auf Papier. Die Mühe, das dann in die elektronische Liste zu übertragen, würde ich mir nicht machen.


    So eine große Arbeit ist das nun auch wieder nicht, wenn man sich die teilt. Fände es shcon besser, wenn man eine einheitliche Liste hätte. Aber egal. Hauptsache möglichst viele Unterschriften!

  • Es ist Dir freigestellt. Am besten wäre natürlich Name und volle Adresse, es reicht aber auch Name und PLZ + Wohnort. Notfalls reicht aber auch nur der Name. Aber es kommt schon besser, wenn da auch Adressen bei sind, denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Habe mich auch schon eingetragen, ich werde das mal public machen, damit sich auch viele eintragen.

  • ich würde primär die beim bielefeldspiel gesammelten realunterschriften abgeben und die online abgegebenen adressen evt. noch dazupacken. eine einfache ausgedruckte adressensammlung hat imho keinen stellenwert.

  • Wenn ich mich jetzt schon digital eingetragen habe, soll ich mich dann ein zweites Mal von Hand eintragen?

  • Vergleicht doch eh keiner von 96...
    Daher wirken doppelt so viele Unterschriften IMHO noch wirkungsvoller!

  • Irgend so ein Vollpfosten hat sich mit "Arsc h" aus "Penner" eingetragen... :nein:


    Übrigens bin ich die einzige, die für ihren Namen 2 Zeilen braucht. :kichern:


    EDIT: Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß man solche Listen grundsätzlich unterschreiben muß (also damit die überhaupt anerkannt wird)... :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()